#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen Eingang Harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen Eingang Harnröhre

    Hallo. Ich habe seit 3 Tagen ein starkes brennen am Harnröhren Eingang, ständigen Harndrang ( kommt aber kaum etwas raus nach 3 litern tee). ich bekomme das Antibiotika Ciprofloxacin welches bei den Beschwerden nicht hilft. Zudem trinke ich 3liter Kräutertee am Tag, nehme Cystinol akut und mannose was auch nichts bringt. beim Wasserlassen an sich habe ich keine Schmerzen nur dieses andauernde brennen am Ausgang. was könnte das sein? soll ich lieber zum urologen oder gyn?


  • Re: Brennen Eingang Harnröhre

    Ruhig zum Gynäkologen gehen. Es hört sich ganz nach einer Blasenentzündung-/Harnröhrenentzündung an.

    Kommentar

    Lädt...
    X