#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Genital Herpes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Genital Herpes?

    Ich habe letztes Jahr im Oktober meine Pille abgesetzt, da ich meinem Körper das nicht mehr antuen wollte, seitdem haben wir mit Kondom verhütet!
    Jetzt aber das komische, ich hatte wochen lang kein Sex und bemerke im neujahr einen eigenartigen Juckreiz an der Oberschenkelrückseite & ich war sehr müde & habe gekränkelt, jedenfalls dachte ich am Anfang ich habe mir irgendwas verletzt beim
    jucken & deshalb schmerzt es so. Einige Tage später haben sich an meinem Gesäß, Oberschenkel innenseite und in der Oberschenkelrückseite so komische rote blässchen gebildet. Ich hatte diese Bläßchen allerdings zunächst NICHT im Intimbereich! Ich dachte ich hatte nur einen Ausschlag der sich in ein paar Tagen wieder einkriegt aber so war es nicht.
    Ich bin zur Frauenärztin gegangen & sie meinte es wäre Herpes & hat mir direkt Virushemmende Medikamente gegeben. Sie hat sich meinen Intimbereich angeguckt & meinte da wäre etwas & ob ich juckreiz hätte. Das hatte ich nicht & ich bin mir ziemlich sicher das ich da unten auch nichts hatte!
    Jedenfalls habe ich recherchiert & habe gemerkt, dass meine Symptome eher der Gürtelrose ähneln anstatt Genitalherpes.
    Die Herpesbläschen, waren einseitig & ich habe nachdem der mist abgeheilt ist immer noch post zoster Neuralgie.
    Ich kann mir nicht vorstellen Herpes bekommen zu haben ohne Sex gehabt zu haben & wenn dann nur mit Kondom!
    mich belastet das total & eine Ordentliche Aufklärung habe ich von der FA auch nicht bekommen..
    Kann man sich irgendwie testen lassen ob man wirklich genitalherpes hat?
    Im internet steht, dass man IMMER ansteckend ist und ich auch jemanden mit Kondom anstecken könnte..
    Ich schäme mich total & frage mich wer denn überhaupt noch mit mir schlafen will & wie ich der person, dass sagen soll? Ich versteh einfach nicht wie das passieren konnte...
    Danke im Voraus


  • Re: Genital Herpes?

    Für mich hört sich das nicht nach Genitalherpes an.
    Ich würde damit einfach mal zum Hautarzt gehen .. es find ja auch an anderen Körperteilen an und nicht im Gentitalbereich ...

    Kommentar

    Lädt...
    X