#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz - wann beginne ich die Vaginalflora zu stärken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz - wann beginne ich die Vaginalflora zu stärken?

    Hallo!

    Ich leide mal wieder an einen Scheidenpilz. Ich habe am Donnerstag die Canesten Once Kombi mit nur einer Kapsel genommen und schmiere täglich mit der dazugehörigen Creme ein. Ich habe mir zusätzlich Vaginalkapseln zum Aufbauen der Flora gekauft und wollte fragen wann ich mit der „Nachbehandlung“ beginnen soll. Kann ich schon morgen anfangen oder sollte ich bis nächsten Donnerstag warten?

    Mit freundlichen Grüßen.

    Pixiee


  • Re: Scheidenpilz - wann beginne ich die Vaginalflora zu stärken?

    Hallo,

    Sie können die Behandlung direkt anschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X