#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Guten Abend,

    Mich lässt die Angst nicht los, möglicherweise schwanger zu sein.

    Ich nehme meine Pille seit Januar 2019.
    Ich habe auch immer meine Abbruchblutung.

    Ich hatte zb meine Abbruchblutung am 17.07.2019 6 Tage lang und am 17.08.2019 ebenfalls 6 Tage lang

    Ich hatte am 11.08.2019, 30.08.2019 und 06.10.2019.
    petting mit meinem Partner. Ich weiß aber nicht ob möglicherweise lusttropfen über seine Hand an oder in meine Vagina gekommen sind( kann ja schon geringe Mengen Sperma enthalten).
    ein Samenerguss kann ich ausschließen.

    Da ich mir nicht 100% sicher war ob ich meine Pille jedesmal korrekt eingenommen habe oder möglicherweise mal durchfall hatte. Habe ich am 21.10.2019 mit Morgenurin einen digitalen Schwangerschafttest gemacht. Diese war negativ.

    Kann ich dann davon ausgehen das ich an allen 3 Tagen nicht schwanger wurde ?

    Am 16.12.2019 hatte ich einen Frauenarzt Termin zur Krebsvorsorge. Hab meiner Frauenärztin alles erzählt. Sie hat aber keinen Ultraschall gemacht sondern nur abgetastet und einen Abstrich gemacht.

    Kann ich davon ausgehen , das meine Frauenärztin durch das abstasten eine Schwangerschaft bemerkt hätte? Wäre ja immerhin schon weit gewesen.

    Ich habe mal gelesen das sich die Gebärmutter in einer Schwangerschaft sehr verändert und man dies ertasten könnte.

    Bis dato hatte ich auch immer meine Abbruchblutung 4-6Tage lang .

    Vielen Dank für Eure Antworten und Hilfe.


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    hier besteht sicher keine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X