#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor einer erneuten Biochemischen Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor einer erneuten Biochemischen Schwangerschaft

    Hallo Doc,
    letztes Jahr am 29 November 2019 hatte ich einen natürlichen abgang(biochemische Schwangerschaft).

    Jetzt am 2.Januar 2020atte ich meine Periode ganz normal wieder bekommen.
    30.01 hab ich 2 mal positiv getestet .
    Laut schwangerschaftsrechner befinde ich mich in der 5 Woche (4w + 2t)
    Ist die Wahrscheinlichkeit hoch sowas direkt wieder zu bekommen oder wird dieses mal alles normal ablaufen?
    Termin hab ich erst am 10.02

    hab nämlich auch keine Übelkeit?Ist das normal?

    bitte mal um Rat Danke.




  • Re: Angst vor einer erneuten Biochemischen Schwangerschaft

    Muss mich korrigieren.

    habe bisschen unterleibsziehen und hin und wieder ist es auch so, als hätte ich es am Magen,dann ist mir bisschen komisch.Aber wie gesagt kaum der Rede wert.

    Ist das normal ?
    und vorallem auch normal wenn man nix hat?
    hab echt Angst, will sowas nicht nochmal durchmachen müssen.

    Kommentar


    • Re: Angst vor einer erneuten Biochemischen Schwangerschaft

      Hallo,

      hier ist ein unproblematischer Verlauf durchaus möglich.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X