#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Zoely im Mund aufgelöst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Zoely im Mund aufgelöst

    Hallo liebes Forum,
    ich habe (mal wieder) eine Frage zur Pillenwirkung.

    Ich nehme sie meist mit Wasser ein und hatte heute morgen keines mehr am Nachttisch. Ich hatte die Pille Zoely schon im Mund und bis ich Wasser geholt habe, hat sich die Pille schon ziemlich im Mund aufgelöst.
    Habe dann viel Wasser nachgetrunken.
    (Zoely ist ja eine Filmtablettr, hat also keine harte Schale und löst sich so schnell auf)
    Meine Frage: Wirkt die Pille trotzdem vollständig, oder ist die Wirkung herabgesetzt, weil sie sich schon im Mund zersetzt hat?

    LG


  • Re: Pille Zoely im Mund aufgelöst

    Hallo,

    ich gehe hier noch von erhaltener Wirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X