#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange Blutung nach Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange Blutung nach Ausschabung

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    leider hat sich meine Schwangerschaft als nicht intakt herausgestellt. Ich war Dienstag direkt mittags zur Ausschabung in einer Tagesklinik. Die Blutung hat danach gegen späten Nachmittag aufgehört und ich bin mit starken Schmerzen nachts ins Krankenhaus gekommen. Es hat sich herausgestellt, dass mein Muttermund zugeschwollen war und 4 cm Durchmesser Gewebereste in meiner Gebärmutter verblieben sind. Ich hatte Schmerzen, wie noch nie in meinem Leben, selbst ein Opiat hat nicht geholfen.

    Deswegen wurde ich dann noch in der Nacht (Mittwoch 5 Uhr) noch mal ausgeschabt.
    Es war wirklich ein Alptraum.
    Das ist nun 1 1/2 Tage her und die Blutung hat schon wieder aufgehört. Nun mache ich mir Sorgen, dass mein Muttermund wieder zu geschwollen ist und es nicht abbluten kann.

    Ist es normal, dass die Blutung nach 1 1/2 Tagen schon wieder aufhört?
    Die Nachuntersuchung ist erst nächste Woche Mittwoch.

    Viele Grüße
    Ivonna


  • Re: Wie lange Blutung nach Ausschabung

    Hallo,

    wenn keine Beschwerden bestehen, ist das kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X