#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Guten Tag,

    ich habe eine Frage. Ich habe im Langzeitzyklus die Velafee genommen. Bis zum 09.01 danach habe ich auch ganz normal meine Tage bekommen. Dann aber mit keinem neuen Blister angefangen , weil ich ein neues Präparat bekommen habe. Die Jubrele. Kann ich auch heute mit der Jubrele anfangen oder muss ich unbedingt bis zum 1. Tag der nächsten Blutung warten ? Wie sieht es da mit dem Schutz aus ?

    freundliche Grüße


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    Sie sollten den 1. Blutungstag abwarten, dann besteht der Schutz sofort.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X