#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Hallo,

    ich habe in der letzten Woche meines Blisters die Pille einmal vergessen und sie nach mehr als 12 std eingenommen. Habe im Internet gelesen, dass man dann entweder die Pillenpause einsetzt oder die vergessene Pille einnimmt und dann wie gewohnt zur Pillenzeit die nächste, wenn der Blister fertig ist keine Pause einlegen sondern den nächsten Blister starten..

    Habe ich wie beschrieben auch getan, nur habe ich derzeit meine Periode und die ist so stark und ungewöhnlich da ich die Pille ja weiter nehme.. da ich auch Gv hatte paar tage bevor ich die vergessen habe, bin ich gerade etwas verunsichert bzgl. schwanger oder nicht..

    was soll ich tun?


  • Re: Hilfe

    Schwanger sind Sie nicht.
    Wenn Sie nach der vergessenen Pille bereits wieder 7 Pillen genommen haben, könnten Sie dann auch in die Pause gehen.

    Kommentar


    • Re: Hilfe

      okay, ich melde mich nochmal.. brauche einen expertenrat..

      es ist tag 4 und meine blutung wird nicht weniger trotz pilleneinnahme.. ich habe immer noch ungewöhnlich starke blutungen obwohl ich seit dem ich die pille nehme nur 3-4 tage abbruchsblutung habe, am 4. tag sogar eher nur leichte schmierblutung.

      ich habe jetzt nach dem einnahmefehler 7 plus sogar 1-2 Tage richtige einnahmen gehabt. die frage ist jetzt sollte ich die pause einlegen, damit die blutung so aufhört und wieder nach der pause mit einem neuen Blister beginnen ? oder weiter durchnehmen? ich hab ständig bauchschmerzen, finde das irgendwie beunruhigend

      Kommentar


      • Re: Hilfe

        bin echt am verzweifeln

        Kommentar



        • Re: Hilfe

          Sie sollten die Pause einlegen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X