#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hcg 42

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hcg 42

    Hallo,am 29.12.19 hatte ich meine Periode,seit 3 wochen nehme ich jubrele und habe nun meine periode nicht bekommen und habe seit tagen massive unterleibsschmerzen
    .vorgestern war ich beim fa,er konnte nichts feststellen,hat zur sicherheit blut genommen.
    Heute morgen habe ich erfahren,dass eine schwanferschaft vorliegt,allerdings mit einem hcg wert von 42 nun soll ich in 2 wochen wieder kommen.
    ich habe nun angst,dass das kleine ei etwas fehlgeleitet ist,denn der wert spricht nicht unbedingt für eine intakte ss

    Soll ich wirklich so lange abwarten?

    Lg


  • Re: Hcg 42

    Hallo,

    hier kann man wirklich nur die Kontrolle abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hcg 42

      Ich sehe das aber schon richtig,dass der Wert bei Es +17 sehr niedrig ist?
      Leider habe ich das ganze im vergangenen Jahr schon mal erlebt

      Woher können die wirklich starken Unterleibsschmerzen kommen?

      Kommentar


      • Re: Hcg 42

        Leider kann man hier wirklich nur den Verlauf abwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X