#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung trozt alles ok

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung trozt alles ok

    Guten Abend, ich will fragen,wir haben Zeit 1,5 Jahre Kinderwunsch.Im juli 2019 habe ich abschabung wegen fehltgeburt gehabt. Im september habe Menstruation bekommen, aber die ist sehr komisch, immer eine Woche nach Ovulation bekomme ich schmier braune Bluttung es dauert cca eine Woche dann kamm normal Blutung. Es ist jede Monat so ,ich habe auch für 3 monate Agnus castus genommen.Ich war jetzt bei Arzt, alles ok.Hormone war am 21 Tag periode getestet alles ok.Krebsvorsorge alles ok .immer ist diese Schmierblutung auch leichte unterbach schmerzen.was kann es sein?danke


  • Re: Schmierblutung trozt alles ok

    Hallo,

    es käme dann die Anwendung eines Gestagenpräparates in der 2. Zyklushälfte in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung trozt alles ok

      Guten Morgen ,welche Gestagenpreparàte?meinen Sie progesteron?aber die Hormonen spiegel war auf 21 Tag in Ordnung.Troztem die Preparáte?

      Kommentar


      • Re: Schmierblutung trozt alles ok

        Bei wiederholten Blutungen in der 2. Zyklushälfte käme es in jedem Fall in Frage.

        Kommentar


        Lädt...
        X