#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen Steißbein/After Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen Steißbein/After Schwangerschaft

    Hallo Dr. Scheufele,
    Seit Wochen habe ich (23.ssw) neben starkem Harndrang und Fremdkörper Gefühl beim bücken und sitzen immer wieder mal ein starkes Ziehen im Steißbein beziehungsweise Bereich des Afters.
    Mal nur ein paar Minuten, mal auch ein paar Stunden.
    Seitdem bin ich schon zweimal gründlich untersucht worden, aber es ist alles vollkommen in Ordnung.
    Kann es hier einfach anatomische Gründe wegen des Wachstums der Gebärmutter und das Becken betreffend geben? Oder vielleicht einfach irgendwelche Fehlinformation? Ein Problem mit der Schwangerschaft scheint es ja nicht zu geben nach den Untersuchungen.
    Vielen Dank!


  • Re: Ziehen Steißbein/After Schwangerschaft

    Hallo,

    bei unauffälligem Befund besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X