#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ss möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ss möglich?

    Ich hab am Freitag meine letzte Pille genommen und meine Blutungen haben am Sonntag Abend begonnen, jedoch sind keine Gewebsstückchen zu erkennen. Am Montag habe ich zur Sicherheit einen sst gemacht der negativ war. Nun kommt es mir so vor, als wären meine Brustwarzen vergrößert, sie tun aber nicht weh. Muss ich eine Ss in Erwägung ziehe


  • Re: Ss möglich?

    Hallo,

    die Blutung kann variieren, hier besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ss möglich?

      Ich war heute beim frauenarzt und musste urin abgeben, Die Zeit bis zum Ergebnis dauert also noch. Sieht hat aus Routine einen vaginalen Ultraschall gemacht, kann man eine bestehende ss schon in der frühschwangerschaft erkennen spricht 6 woche?

      Kommentar


      • Re: Ss möglich?

        Ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus.

        Kommentar


        Lädt...
        X