#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustwarze weißes Zeugs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustwarze weißes Zeugs

    Ich hatte gestern meine Vorsorgeuntersuchung bei der alles in Ordnung war (Ultraschall der Brüste). Habe da aber eine Frage ich habe abends bemerkt das an der Brustwarze weißes Zeugs hängt innen und außen ganz minimal. Ich habe oft außerdem Schuppen daran. Aber diesmal sah es wie ne Art Talg. Kann das von den Talgdrüsen sein die man da hat.


  • Re: Brustwarze weißes Zeugs

    Hallo,

    ja, wenn keine zusätzlichen Beschwerden bestehen, ist das kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brustwarze weißes Zeugs

      Hallo,

      ja, wenn keine zusätzlichen Beschwerden bestehen, ist das kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc
      nein diese bestehen nicht. Mich hat nur irritiert das es auf der Brustwarze bzw. In der Brustwarze war. Ist das dann Talg das aus der Warze kam?










      Kommentar


      • Re: Brustwarze weißes Zeugs

        Ja, davon ist auszugehen.

        Kommentar



        • Re: Brustwarze weißes Zeugs

          Dankeschön doc. Da haben sie mich beruhigt

          Kommentar

          Lädt...
          X