#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pilz im mund= pilz im schoß ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pilz im mund= pilz im schoß ??

    hallo.
    eine frage,,bei meinem dad wurde ein pilz auf der mundschleimhaut gefunden. der jetz mit nystatin oder so behandelt wird..kann ich durch diesen mich angesteckt haben und durch speichel der an die scheide gekommen is mich mit diesem pilz angesteckt haben, unter dem ich leide ?


  • RE: pilz im mund= pilz im schoß ??


    ...bei meinem d a d ???

    Sicherlich ist eine Infektion dadurch möglich.

    Kommentar


    • RE: pilz im mund= pilz im schoß ??


      WAS??
      Also, wenn du wirklich deinen Vater meinst, dann würd ich mir mal so meine Gedanken machen, ob das alles richtig läuft bei euch!?
      Bitte änder was dran, wenn du das nicht willst!!

      Kommentar

      Lädt...
      X