#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz und blutiger Ausfluss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz und blutiger Ausfluss?

    Hallo,
    Bei mir wurde vor zwei Wochen Scheidenpilz diagnostiziert. Ich habe diesen mit der Kadefungin-Kombipackung behandelt. Allerdings war ich mir, obwohl ich keine Symptome mehr hatte, nicht zu 100% sicher, ob der Scheidenpilz weggegangen ist. Nun hatte ich zwei Wochen nach der Behandlung wieder das erste Mal Geschlechtsverkehr mit meinem Freund (der Arzt meinte, ich solle zwei Wochen warten). Während des Geschlechtsverkehrs habe ich schon gemerkt, dass es sich etwas wund anfühlt und nun, ein paar Stunden später, verspürte ich innerlich ein plötzliches Stechen beim hinsetzen. Als ich darauf hin nachgeschaut habe, hatte ich leicht blutigen, schleimigen (und vielleicht auch eitrigen) Ausfluss wahrgenommen, allerdings geruchslos. Nun fühlt es sich so an, als hätte ich ein leichtes Stechen im Unterbauch. Zudem tut mein Scheideneingang weh. Könnte daran tatsächlich der Scheidenpilz Schuld sein, weil er wahrscheinlich doch nicht ganz weg ist, oder könnte es auch was anderes (Ernstes) sein, was der Fa bei der Untersuchung nicht gefunden hat? Ich komme leider frühestens erst übermorgen wieder zum Arzt und bin aber sehr beunruhigt.


  • Re: Scheidenpilz und blutiger Ausfluss?

    Hallo,

    hier wäre eine Kontrolluntersuchung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Scheidenpilz und blutiger Ausfluss?

      Noch eine Frage: Da der Scheidenpilz anscheinend nicht weggeht, kann es sein, dass es an meiner Unterwäsche/ meinen Handtüchern liegt? Bisher habe ich leider nicht die gesamte Wäsche auf 60° gewaschen, sondern nur auf 40°. Da ich den Scheidenpilz aber nun auch schon lange hab, weiß ich gar nicht mehr, welche Handtücher und Unterhosn ich alles benutzt habe (Unterhosen könnte ich ja alle nochmal extra waschen, aber Handtücher wären viel zu viele). Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, sich durch die Wäsche bzw. durch Handtücher (die nur auf 40° gewaschen wurden) erneut anzustecken?

      Kommentar


      • Re: Scheidenpilz und blutiger Ausfluss?

        Das Risiko ist äußerst gering.

        Kommentar


        Lädt...
        X