#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode fällt aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode fällt aus?

    Hallo, ich bin 15 Jahre alt und hätte vor 9 Tagen meine Periode bekommen sollen, sie kam aber nicht. Habe auch diese Menstruationsschmerzen und denke oft ich spüre dass meine Periode kommt, allerdings sind sie dann doch nicht da. GV hatte ich seit 5 Monaten nicht mehr und war danach auch im KH und wurde auch auf Schwangerschaft getestet durch Ultraschall und Blutwerten, war jedoch alles negativ. Muss ich mir sorgen machen? An was könnte das liegen?


  • Re: Periode fällt aus?

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X