#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen

    habe meine Pille (6. Pille) am Sonntag vergessen und am Donnerstag zuvor GV gehabt.Habe Panik ich könnte schwanger sein. Die spermien leben ja noch einige Tage?!Kann auch nicht solange warten bis ich die Gewissheit habe. Werde meine Periode erst in 2 wochen bekommen.


  • RE: pille vergessen


    wann hast du denn die vergessene pille nacheingenommen? melanie

    Kommentar


    • RE: pille vergessen


      erst am montag also 12 stunden später

      Kommentar


      • RE: pille vergessen


        sorry ich mein über 12 stunden später also eigentlich 24 stunden später, die Frage is nur ob die Spermien die 2-3 Tage überlebt haben. ich müsste doch ziemlich pech haben, damit ich schwanger bin oder?

        Kommentar



        • RE: pille vergessen


          Möglich ist es, aber recht unwahrscheinlich.
          Ich würde aber empfehlen, bis zur Regel zusätzlich zu verhüten.

          Kommentar


          • RE: pille vergessen


            gibt es einen SST den ich vor der Abbruchblutung bereits anwenden kann?

            Kommentar


            • RE: pille vergessen


              Frühtests gibt es. Die sollen schon davor funktionieren.
              Mich persönlich überzeugen die nicht unbedingt, weil sie doch oft recht ungenau sind.

              Kommentar


              Lädt...
              X