#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starker Schmerz im Bauch wie eingeklemmt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starker Schmerz im Bauch wie eingeklemmt

    Hallo,
    ich bin in der 17. SSW und bekomme Zwillinge. Gestern Abend bin ich auf der rechten Seite liegend auf dem Sofa eingeschlafen. Als ich dann über die Seite aufstehen wollte, habe ich einen furchtbaren Schmerz im Bauch Höhe Bauchnabel rechts davon gespürt. Ich konnte mich kurzzeitig nicht aufsetzen, geschweige denn aufstehen. Der Schmerz hat sich angefühlt, als ob etwas im Bauch eingeklemmt wurde. Als es langsam besser wurde bin ich aufgestanden und es hat bei jedem Schritt geschmerzt. Ich bin dann nach einiger Zeit ins Bett. Nachts mehrfach aufgewacht, weil es immer noch etwas weh tat und mir im Liegen schlecht wurde und ich furchtbar Schwindel hatte. Seit dem aufstehen spüre ich die Stelle im Bauch immer noch und der Schwindel und die Übelkeit kommt auch immer wieder. Mein Blutdruck war bei der Messung heute morgen bei 93 zu 60. Jetzt bei 112 zu 63.
    Muss ich mir Sorgen machen, bzw ins KH fahren und das anschauen lassen? Was kann das denn sein? Hab so Angst, dass sich etwas verklemmt hat und vielleicht die Babys in Gefahr sind.
    Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.


  • Re: Starker Schmerz im Bauch wie eingeklemmt

    Hallo,

    wenn die Beschwerden weiter anhalten, wäre eine Untersuchung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X