#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fluomizin und Vagiflor im Wechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fluomizin und Vagiflor im Wechsel

    Guten Tag,
    ich habe gestern Fluomizin und Vagiflor verschrieben bekommen. Mein Arzt meinte zwei Abende Fluomizin und dann immer abwechselnd einen Abend Vagiflor und einen Fluomizin. Ich lese aber überall, dass Fluomizin an 6 aufeinanderfolgenden Tagen genommen werden soll. Wie soll ich es denn jetzt anwenden?
    Danke und Gruß


  • Re: Fluomizin und Vagiflor im Wechsel

    Hallo,

    ich würde eher zur durchgehenden Anwendung von Fluomizin und Vagiflor anschliessend raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X