#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleimpfropfabgang?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleimpfropfabgang?

    Hallo,
    ich bin in der 20 SSW und hatte gestern Abend GV. Dabei hatte ich Krämpfe im Unterbauch, sodass wir abbrechen mussten. Gerade eben auf der Toilette hatte ich einen zähen Schleimklumpen am Klopapier, er war durchsichtig/gelblich.
    Könnte das ein Teil vom Schleimpfropf gewesen sein? Heißt das der Muttermund ist geöffnet, wenn dieser sich löst?
    Sollte ich das lieber abklären lassen?
    Danke für Ihre Hilfe!




  • Re: Schleimpfropfabgang?

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X