#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

FA-Besuch!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FA-Besuch!

    Ich hab mal eine Frage im Allgemeinen. Ist es eigentlich besser wenn man ganz frisch geduscht zum Frauenarzt geht, oder nicht. Durch das Duschen enfernt man ja z.b. kurzfristig auch Pilzbeläge etc.
    Welche Variante wäre besser?


  • RE: FA-Besuch!


    Hallo,
    frisch geduscht ist vielleicht angenehmer und schöner. Ein Tag vorher geduscht zu haben, ist sicherlich auch nicht schlimm. Frisch duschen ist sicherlich dann auch angebracht, wenn man extrem unter Körpergeruch leidet oder so. Die Pilze, von denen der Arzt meist nen Abstrich nimmt, sitzen meist viel tiefer in der Vaginale, da wo ein normaler Mensch sicherlich nicht unbedingt die Seife hinschiebt, was wohl auch besser wäre.
    Wenn Du Dir ganz sicher gehen willst, das besonders Deine Genitalien sauber sind - u.a . auch anal - worauf manche weniger achten, als vaginal - dann solltest Du Dir vielleicht mal einen Spiegel zur Hand nehmen, einen Waschlappen und mit angenehmen einfachen warmen Wasser, einfach leicht intensiver die Genitalien reinigen. Somit verwischt Du evtl. keine Spuren, die man meist sowieso nur durch das Mikroskop erkennt.

    Gruß
    PS

    Kommentar


    • RE: FA-Besuch!


      Bei Infektionen sollte die Dusche nichts verschleiern.

      Einzig bei Missbrauchsdelikten ist eine Dusche nicht gut, da da wirklich echte Spuren beseitigt werden.

      Kommentar


      • RE: FA-Besuch!


        Das kann die Polizei nur bestätigen !

        Sollte eine Frau Opfer eines Sexualdeliktes geworden sein, sollte sie auf keinen Fall eine Körperreinigung durchführen.

        Sicher ist dies schwer zu ertragen, da gerade das Gefühl beschmutzt worden zu sein den Drang nach einer Dusche auslöst !

        Aber wenn serologische Spuren durch das Waschen vernichtet werden, geht ein großer Teil von beweisen verloren, anhand dessen der Gewalttäter überführt und angeklagt werden kann !

        Kommentar



        • RE: FA-Besuch!


          ...das mit dem Lappen würd ich lassen.

          Kommentar

          Lädt...
          X