#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach dem Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach dem Geschlechtsverkehr

    Hallo!

    Ich habe eine wirklich dringende Frage:

    Nahezu jedesmal nach dem Geschlechtsverkehr habe ich Schmerzen in meiner Scheidengegend wie bei extrem gereizter Haut. Teilweise kann ich noch 2 Stunden später kaum sitzen. Während dessen ist es meist kein Problem - aber eben danach. Eine Wund- und Heilsalbe mit der ich mich z.Zt. danach einreibe hilft meist ganz gut - aber das kann auf Dauer ja auch keine Lösung sein.

    Kennt das jmd vielleicht von sich selbst auch? Oder weiß einen Tipp was wir ausprobieren können - quasi zur Vorbeugung? Vielleicht kann ich mich ja regelmäßig mit einer bestimmten Creme einschmieren um die Haut "abzuhärten"??

    Über Hilfe wäre ich wirklich dankbar, das Ganze belastet mich schon sehr....

    Viele Grüße,
    Laura


  • RE: Schmerzen nach dem Geschlechtsverkehr


    versuch es mit gleitgel

    Kommentar


    • RE: Schmerzen nach dem Geschlechtsverkehr


      ... und vielleicht etwas vorsichtiger.

      Kommentar

      Lädt...
      X