#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika,Pillenwechsel,Kondom gerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika,Pillenwechsel,Kondom gerissen

    Hallo

    Ich musste vom 29.12.2019 ab für 5 Tage Antibiotika wegen einer Blasenentzündung nehmen und bin dann 13 Tage später (also letzen Donnerstag) in die Pillenpause gegangen. Da ich auf Grund von Nebenwirkungen meine Pille wechseln sollte (von Swingo 20 zu Swingo 30) habe ich dann am ersten Tag der Entzugsblutung mit der neuen Pille angefangen.

    Heute hatte ich Geschlechtsverkehr mit Kondom, jedoch schien es so als ob das Kondom gerissen ist oder kaputt war.

    Muss ich jetzt davon ausgehen das wegen der oben genannten Gründe die Pille nicht gewirkt haben könnte und ich die Pille danach nehmen sollte? Oder kann ich davon ausgehen das die Pille ganz normal wirkt und schützt?


  • Re: Antibiotika,Pillenwechsel,Kondom gerissen

    Hallo,

    hier hat der Schutz bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X