#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft trotz geknickter Gebärmutter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft trotz geknickter Gebärmutter?

    Hallo,

    bei mir wurde vor einiger Zeit festgestellt, dass meine Gebärmutter stark nach hinten geknickt ist. Kann es dabei Probleme geben, wenn man schwanger wird?
    Bitte um Antworten, wenn schon jemand Erfahrung damit hatte. Danke!

    Liebe Grüße,

    Alexandra


  • RE: Schwangerschaft trotz geknickter Gebärmutter?


    Die Gebärmutter richtet sich mit fortschreitender Schwangerschaft auf. Meine Gebärmutter ist auch abgeknickt und ich habe zwei problemlose Schwangerschaften hinter mir und zwei gesunde Jungen geboren.

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaft trotz geknickter Gebärmutter?


      Hallo Alexandra!

      Mir wurde auch ein Knick in der Gebährmutter diagnostiziert. Ich bin jetzt 30. SSW und bei mir ist alles in bester Ordnung. Vor knapp zwei Wochen hab ich noch mal mit einem Arzt darüber gesprochen (weil ich immer noch Angst hatte), der sagte mir, wenn man mal schwanger ist, besteht keine Sorgen mehr. Das schwanger werden an sich kann da schon viel problematischer sein, aber das hast du ja schon geschafft.

      Also genieß die SS und mach dir nicht zu viele Sorgen.

      Kommentar


      • RE: Schwangerschaft trotz geknickter Gebärmutter?


        Dem kann ich mich nur anschließen.

        Kommentar


        Lädt...
        X