#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV

    Hallo,

    gerne würde ich Ihnen folgende Frage stellen.
    Meine Freundin 38Jahre, hat sich bei Ihrem Gynäkologen einen HPV- Test machen lassen, nun bekam Sie das Ergebniss= positiv.
    Meine Liebste ist nun total ausser sich, da Sie meint, eine tickende Zeitbombe in sich zu haben.
    Es wäre sehr freundlich, wenn Sie mir Ihre Sicht in Sachen HPV mitteilen könnten und ob diese Diagnose tatsächlich so dramatisch ist???
    Vielen Dank für Ihre Mühe
    Freundlichst

    Marcus Horn


  • RE: HPV


    HPV kann etwas machen, muss es aber nicht.
    Es gibt eine hohe Rate an Spontanheilungen.

    Auf jeden Fall sollte man bei der Krebsfrüherkennung nicht schlampern, sondern regelmäßig diese Untersuchungen wahrnehmen.

    Kommentar


    • RE: HPV


      Human Papiloma Virus - kann wohl Cervix- Ca "auslösen", 2 x pro Jahr zur Vorsorge gehen

      Alles Gute!

      Gaby

      Kommentar


      • RE: HPV


        HPV - Viren können doch viele in sich schlummern haben, ohne daß da was ausbricht, letztendlich ist die Dunkelziffer groß!

        Gewissheit verschafft nur dieser Test, nicht jeder läßt ihn aber machen. Und man kann doch auch andere krebserzeugende Risikofaktoren haben, deshalb muß man doch noch lange keinen Krebs kriegen oder?

        Kommt mir bissel nach Hysterie jetzt vor oder?

        Ich hatte selber Darmpolypen (sind koloskopisch abgetragen) und muß 5-jährliche Kolo-Kontrollen machen lassen. Mein Vater ist an Darmkrebs verstorben!

        Ich mach mir aber jetzt doch auch keine Panik , daß ich diesen Krebs kriege! Oder sollte ich das jetzt?

        be cool Baby

        Kommentar


        Lädt...
        X