#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ernsthaft & wichtig !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ernsthaft & wichtig !!

    Hallo,

    nachdem ich nun versucht habe, das Internet zu recherchieren und leider nicht weiterkomme, moechte ich nun selbst eine Frage platzieren.

    Ich bin 22 Jahre alt, nehme seit langer Zeit die Pille Valette und war immer sehr trocken.
    Nun sind einige komische Dinge passiert, vor 2 Monaten hatte ich immer Schmerzen waehrend des Geschlechtsverkehrs auf der linken Seite, fuehlte sich an wie ein Schnitt innendrin, die ganze Seite hoch. Nach ein paar Wochen war es allerdings verschwunden und meinerseits war nichts feststellbar, auch als ich es hatte, nur waehrend dem Verkehr, sehr mysterioes.
    Seitdem (mehr oder weniger, soweit ich mich erinnern kann), bin ich meistens so feucht waehrend des Geschlechtsverkehrs, dass mein Partner und ich nichts mehr spueren koennen, was aber nicht an der Groesse seines besten Stueckes liegt.

    Haengt das evtl mit den Geschehnissen vorher zusammen?
    Oder da ich die Pille schon seit ein paar Jahren nehme? Lieber mal eine Pause machen?
    Oder gibt es irgendwas, das ich gegen zu viel Feuchtigkeit tun kann?

    Ich waere fuer ein paar Tips wirklich dankbar.
    Die Situation ist so schlimm, dass wir nun fast jedesmal abbrechen, da es keinen Sinn macht und keiner von uns irgendwas mehr spueren kann...

    Vielen Dank.


  • RE: Ernsthaft & wichtig !!


    Dies ist doch eher keine medizinische Frage. Daher doch besser in http://www.m-ww.de/foren/list.html?num=5 aufgehoben, denke ich.

    Kommentar

    Lädt...
    X