#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brustverhärtung DRINGEND

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brustverhärtung DRINGEND

    hallo, habe seit meiner pubertät hartes brustgewebe.
    heute bin ich bereits 23 und das gewebe ist immer noch fest bis hart. es fühlt sich auch an wie ein beutel. kann das krebs sein. ich habe sehr große angst


  • RE: brustverhärtung DRINGEND


    Krebs ist in dem Alter sehr selten.
    Am ehesten handelt es sich einfach um festes Drüsengewebe.
    Sie sollten Ihren FA beim nächsten Mal darauf ansprechen.
    Eine Untersuchung bringt dann Klarheit.

    Kommentar


    • RE: brustverhärtung DRINGEND


      vielen dank für die antwort, ich habe in kürze eine op, und habe angst das das dann festgestellt wird und vor so einer diagnose wie krebs hätte ich höllische angst

      Kommentar

      Lädt...
      X