#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risiko?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risiko?

    Hallo ihr Lieben

    zur Zeit wirkt meine Pille nicht wegen Einnahme eines Antibiotikums. Ich hatte eben GV mit meinem Freund (MIT Kondom). Jetzt hab ich Angst schwanger zu werden, weil wir einmal mitten im GV das Kondom gewechselt hat und er hat es selber rangemacht und dann hat er mich paar Minuten danach gefingert. Jetzt frage ich mich ob er durch das Wechseln des Kondoms Spermien an der Hand hatte oder Lusttropfen und die jetzt in meiner Scheide sind ..
    danke für die Antworten im Voraus


  • Re: Risiko?

    Hier ist kein Risiko vorhanden ... nach ein paar Minuten wäre "alles Leben" abgestorben ...

    Kommentar


    • Re: Risiko?

      Hier ist kein Risiko vorhanden ... nach ein paar Minuten wäre "alles Leben" abgestorben ...

      sind sie sich da sicher ??

      Kommentar


      • Re: Risiko?

        @dr.scheufele ??

        Kommentar



        • Re: Risiko?

          Ich schliesse mich der Aussage von Katzenauge an.

          Kommentar


          • Re: Risiko?

            Ich schliesse mich der Aussage von Katzenauge an.

            vielen Dank doc.
            wie lange überleben Spermien oder lusttropfen auf dem Finger ? ( also ich meine jetzt nicht das sperma wenn ein man ein orgasmus hat )

            Kommentar


            • Re: Risiko?

              Nur wenige Sekunden.

              Kommentar


              Lädt...
              X