#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche dringend rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche dringend rat

    habe folgendes problem: ich habe seit einigen wochen einen neuen freund und wenn wir miteinander schlafen, verhüten wir sowohl mit der pille als auch mit dem kondom.
    Ich habe seit unserem ersten sex zwischendurch ganz leichte zwischenblutungen und ansonsten verstärkten ausfluss. seit heute habe ich auch noch einen juckreiz. was könnte das sein?


  • RE: brauche dringend rat


    vielleicht verträgst du das kondom wegen der reizung nicht. nimm gleitcreme dazu, dann müsste es gehen. die zwischenblutung kann daher kommen, das die pille vielleicht zu niedrig dosiert ist. sprich mit deinem frauenarzt darüber.

    Kommentar


    • RE: brauche dringend rat


      die pille nehme ich schon seit vielen jahren und immer die gleiche, mache mir halt nur sorgen über diesen ausfluss und den juckreiz

      Kommentar


      • RE: brauche dringend rat


        Das kann durchaus auch irgendeine Infektion sein.
        Ein Besuch beim FA ist wohl das Beste.

        Kommentar


        Lädt...
        X