#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichter gelblicher Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichter gelblicher Ausfluss

    Guten Tag Herr Dr. Scheufele,

    seit einigen Tagen habe ich ca. 2-3x täglich gelblichen, dick-zähflüssigen Ausfluss, jedoch nur in sehr kleiner Menge. Dieser fällt nur beim Toilettengang auf. Die meisten Zeit des Tages ist der Ausfluss jedoch durchsichtig. Außerdem riecht er nicht und ich habe auch sonst keine Beschwerden. Ich bin jedoch ziemlich übervorsichtig, seitdem ich im Mai eine Zyste hatte. Sollte ich direkt zum Arzt gehen bzw. ist das schon ein Fall für den Arzt oder kann ich erstmal abwarten und es z. B. mit Milchsäurekapseln versuchen?

    Über eine kurze Rückmeldung bin ich sehr dankbar.
    Vielen Dank!


  • Re: Leichter gelblicher Ausfluss

    Hallo,

    ich sehe hier noch keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X