#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Amoxcillin vor Weisheitszahn Op Auswirkung auf die Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amoxcillin vor Weisheitszahn Op Auswirkung auf die Pille

    Hallo,
    ich hatte heute morgen eine Weisheitszahn Op , vor der OP sollte ich dann zwei amoxcillin 1000mg Filmtabletten zur Vorsorge einnehmen. Die Zahnarzthelferin konnte mir nicht sagen wie sich das jetzt auf die Pille auswirkt . Hatte am Sonntag GV und bin aktuell in der Mitte der dritten Pillenwoche , und nehme sie am 26. zum letzten Mal einnehmen. Das Antibiotikum musste ich nur heute morgen einnehmen. Muss ich mir jetzt Gedanken um eine Schwangerschaft machen?

Lädt...
X