#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PMS aber keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PMS aber keine Periode

    Sehr geehrte Experten, liebe Community,
    Ich habe folgendes Problem. Ich habe zur regulären Zeit wie ich sonst auch immer meine Periode bekomme, die ersten PMS Symptome bekommen (Spannende Brust, Unterleibsschmerzen, unreine Haut, Angstzustände). Jedoch bleibt meine Periode aus! Ich habe sie immer um den 15. rum. Die Symptome sind dann auch schon wieder abgeklungen, aber nicht vollständig. Ich habe schubweise Unterleibsschmerzen und meine Brustwarzen tun auch noch etwas weh. Ich hatte ca. eine Woche oder 5 Tage vorher ein paar mal Geschlechtsverkehr. Ich verhüte mit kondom da ich die Pille im Oktober abgesetzt habe. Meine Regel ist danach ein Mal ausgeblieben, seit dem wat sie regelmäßig. Kann es sein dass ich schwanger bin??
    Vielen Dank im Voraus


  • Re: PMS aber keine Periode

    Hallo,

    ein Test ab 14-16 Tagen nach dem GV gibt Ihnen Gewissheit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X