#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Tage nach Pillenpause Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Tage nach Pillenpause Blutung

    Hallo!
    Und zwar habe ich am Freitag wieder begonnen die Pille zu nehmen nach 4 Tage Pause (gleich wie immer, Blutung war auch gleich stark wie immer) die Blutung hat auch komischerweise schnell aufgehört, dass am Samstag so gut wie nix mehr war. Heut am Montag setzt plötzlich am Nachmittag eine Blutung ein, also dunkleres Blut...muss ich mir Sorgen machen, dass ich schwanger bin?


  • Re: 3 Tage nach Pillenpause Blutung

    Hallo,

    es kann durch vielerlei Einflüsse mal zu solchen Blutungsvarianten kommen, das ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X