#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Heilerde/Kieselerde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Heilerde/Kieselerde

    Guten Abend. Ich hab jetzt schon einige Posts gelesen zu dem Thema allerdings ist meine Frage nicht beantwortet
    ich habe letzte Woche in meiner pillenpause am Mittwoch angefangen Luvos heilerde Kapseln immutox und Kieselerde, Zink, Calcium und Vitamin C lutschtabletten zu nehmen (von der DM Eigenmarke) und gestern Abend um 20:15 Uhr hab ich die erste Pille (lilia) aus dem neuen Blitzer nach 7 tägiger Pause genommen. Dann hab ich allerdings gelesen dass die heilerde Kapseln im Abstand von 1-2 Stunden zu anderen Medis genommen werden sollten. Bin jetzt verunsichert ob die Pille gewirkt hat. Ich weiß den genauen Abstand nicht mehr, müssten aber ca. 45 Minuten Zwischen heilerde und Pille gewesen sein. Kann ich von einem Schutz ausgehen oder sollte ich lieber 7 Tage zusätzlich verhüten?

    die zweite Frage wäre ob die Kieselerde Kombi noch Wechselwirkungen hat.
    danke schonmal für ne Antwort.


  • Re: Pille und Heilerde/Kieselerde

    Hallo,

    hier ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Heilerde/Kieselerde

      Trotz dass ich die heilerde vor der Pille genommen habe?
      Viele Grüsse und danke für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X