#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft ja oder nein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft ja oder nein

    Hallo ihr Lieben, bräuchte mal euren Rat....
    Hatte mit meinem Mann am 24.Dezember ungeschützten Geschlechtsverkehr... Die Pille nehme ich seit einem halben Jahr nicht mehr Hatte meine letzte Periode vom 6. - 11 Dezember, also war der Eisprung wohl schon vorbei am 24.Dezember....
    Ich habe am 5. Januar nen Schwangerschaftstest (Clearblue Frühtest) gemacht mit Morgenurin= negativ...
    Habe dann am 5.Januar Mittag meine Periode bekommen, aber nur 3 Tage ( am dritten Tag nur noch ganz schwach) sonst habe ich die immer mind. 5-6 Tage....
    Das hat mich sehr verunsichert... Seit letzter Woche habe ich Schmerzen in der Brust (zieht und drückt) Habe dann nochmal nen Test gemacht mit Morgenurin (Clearblue mit Wochenbestimnung) am 14.Januar=negativ
    Könnte ich trotz der negativen Tests schwanger sein?? Habe echt bissl Angst, da wir mit der Kinderplanung bereits abgeschlossen haben.....
    Liebe Grüße


  • Re: Schwangerschaft ja oder nein

    Hallo,

    hier ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft ja oder nein

      Sind sie sich da ganz sicher? Woher kommen dann die Schmerzen (Ziehen und drücken) in der Brust? Habe die jetzt schon über eine Woche.... kenne das sonst gar nicht...

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft ja oder nein

        Und meine Periode hatte ich auch nur 3 Tage, am 3 Tag ganz schwach) sonst habe ich meine Tage mind. immer 5-6Tage...
        Könnte die Blutung auch eine Einnistungsblutung gewesen sein??

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft ja oder nein

          Die Testergebnisse sind zuverlässig.

          Kommentar

          Lädt...
          X