#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Delle an der Brust?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Delle an der Brust?

    Hallo an alle ich habe gemerkt das ich jetzt nach meinen Tagen eine Erbsen große Delle an der Brust habe. Diese sieht man wenn ich den arm oben oder unten habe. Ich habe eine zweite schon länger aber die sieht man nur beim Arm oben (diese wurde bereits untersucht bei der is alles ok). FA Vorsorgetermin habe ich nächste Woche. Trotz allem bin ich beunruhigt deshalb frage ich hier vorab. Ich muss dazu sagen das ich ca. 30kg abgenommen habe vor ca 2-3 Jahren und meine Brüste sehr darunter nenne es mal verloren haben.


  • Re: Delle an der Brust?

    Das kann durchaus an der erheblichen Gewichtsabnahme liegen. Warte den Termin beim Frauenarzt ab.

    Kommentar

    Lädt...
    X