#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen 4 Monate nach Konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen 4 Monate nach Konisation

    Hallo, ich (43) hatte im September letzten Jahres eine "große" Konisation. Meine Periode kam danach zweimal im normalen Rhythmus von 28 Tagen. Die nächste Periode folgte nach 23 Tagen und ich hatte das erste Mal hellrote Zwischenblutungen. Nun hab ich jede Woche einmal für 1-2 Tage leicht Blutungen immer ausgelöst durch einen Toilettengang. Heute nun wieder. Entweder wieder Zwischenblungen oder schon meine Periode nach 21 Tagen. Meinen nächsten FA Termin habe ich erst Ende Februar. Bin aber nun total beunruhigt da bis auf die Tastuntersuchung kurz nach der Konisation noch nicht untersucht wurde. Mit Zwischenblutungen hatte ich vorher nie Probleme.
    Gruss, Silke


  • Re: Zwischenblutungen 4 Monate nach Konisation

    Hallo,

    hier kann eine hormonelle Ursache bestehen, eine abklärende Untersuchung wäre angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X