#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Komische" Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Komische" Blutungen

    Lieber Dr. Scheufele,

    vorletzte Woche hatte ich nach langer Zeit wieder und auch für ca 10/14 Tage meine Periode, was aber nichts ungewohntes ist, da ich die Spirale benutze und so kaum mehr meine Tage habe und sie in letzer Zeit gar nicht hatte. Seit letztem Donnerstag war aber wieder alles gut und am Samstag nach dem GV hat es wieder begonnen und es blutet (schwach) noch immer. Das kann nur daran liegen, dass ich mich beim GV innerlich verletzt habe, oder? Oder kann das erneut meine Periode sein, auch wenn die bereites aufgehört hat?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe


  • Re: "Komische" Blutungen

    Hallo,

    zunächst wäre hier der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X