#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,

    Ich habe eine kurze Frage bezüglich des zervixschleims. Ich habe vor ein paar Tagen eine leichte verhutungspanne gehabt und daraufhin die pille danach genommen (laut meinem Kalender war das drei tage vor eisprung). Trotzdem kann ich mich daran erinnern am selben Tag noch relativ flüssigen zervixschleim gehabt zu haben. Dieser hielt dann noch 2 Tage an bis es aufhörte. Demnach sollte ich ja dann meinen eisprung gehabt haben.
    Das verwirrt mich, da ich ja eigentlich die pille danach (ella one) genommen habe und dieser ja den eisprung eigentlich um 5 tage verschieben sollte. Oder hat die pille danach nur Auswirkungen auf den eisprung und nicht auf den schleim? Gibt es eine große Wahrscheinlichkeit dass ich schwanger bin?

    Vielen Dank für die Antworten


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X