#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

herpes erreger grup. I

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • herpes erreger grup. I

    hallo,
    kennt sich zufällig jemand aus mit herpes-erregern Gr. I im genitalbereich,nachgewiesen in der harnröhre?
    mein urologe stellte aufgrund von beschwerden nach dem wasserlassen oder auch nach dem genuss von alkohol, diese erreger vor kurzem bei mir fest und behandelte mich medikamentös. nun war ich zum kontrollabstrich und es konnten keinerlei bakterien mehr nachgewiesen werden.alles gesund.
    ich bin mir aber nicht sicher,ob durch diese mehrere monate lang dauernde infektion meine harnröhre immernoch etwas gereizt sein könnte,da ich ab und an noch dieses leichte brennen nach dem wasserlassen verspüre.gibt es natürliche medizin in der apotheke,um die harnröhre von innen wieder zu stärken und um künftigen infektionen vorzubeugen?


  • RE: herpes erreger grup. I


    Zu herpes:
    http://www.m-ww.de/krankheiten/sexue...rpes_typ1.html
    http://www.m-ww.de/krankheiten/sexue...en/herpes.html

    Es können aber auch andere Erreger eine Rolle spielen.
    Als Prophylaxe wäre das Wichtigste, ausreichend zu trinken: 2 Liter sollten es schon sein...
    Ansonsten Blasen-Nieren-Tee, ggf. Uvalysat oder Cystium.

    Kommentar


    • RE: herpes erreger grup. I


      vielen dank.

      Kommentar

      Lädt...
      X