#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz Pille schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz Pille schwanger ?

    Hallo,
    ich nehme seit mehreren Jahren die cerazette und bis jetzt kam ich mit dieser Pille gut zurecht. Aber nun verändert sich was an mein Körper. Mein letzten GV hatte ich am 6.12 in dieser Zeit hatte ich auch eine Dauerblutung was bei der Cerazette nicht ganz so ungewöhnlich ist. Seit ca 3 Wochen habe ich nun unterleibschmerzen und Brustziehen. Habe auch schon 2 Test gemacht, ca 4 Wochen nach GV (beide negativ). Kann eine Schwangerschaft trotzdem vorliegen?


  • Re: Trotz Pille schwanger ?

    Eher hormonelle Schwankungen, wenn es so bleibt solltest du das checken lassen, aber an eine Schwangerschaft musst du nicht denken.

    Kommentar

    Lädt...
    X