#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aristelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aristelle

    Guten Tag, ich habe nun seit 4 Monaten keine Pille genommen und habe nun neu Angefangen seit 7 Tagen die Aristelle zu nehmen. Ich bemerke nun seit dieser Zeit das mein Puls konsequent auf 80 ist und das Herz gefühlt rast. Heute kamen nun Kopfdruck und leichter schwindel dazu. Ich denke es hängt mit der Pille zusammen und würde gerne wieder auf meine Alte Swingo 30 mite zurück gehen. Kann ich mitten im Zyklus wechseln und einfach die einnahme mit der anderen Pille starten? Wie sieht es dann mit der verhütung aus?


  • Re: Aristelle

    Hallo,

    Sie können ohne Pause wechseln, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X