#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause oder schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause oder schwanger?

    Hey ich bin’s nochmal. Seit Freitag habe ich Unterleibsschmerzen bekommen, die aber im Laufe des Tages wieder abklingen. Seit Samstag ist nun während den Unterleibsschmerzen eine helle Blutung dazu gekommen. Ich nehme die Pille im Langzeitzyklus und bin schon knapp an den drei Monaten dran. Will mein Körper damit sagen, dass ich eine Pause einlegen sollte, oder muss ich mir Gedanken machen? Vielen Dank schon mal für die Antwort


  • Re: Pillenpause oder schwanger?

    Hallo,

    ich würde dazu raten, die Pause einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X