#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Zeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Zeit

    Hallo,
    ich brauche einen dringenden Rat. Ich habe am Samstag meine neue Pillenpackung angefangen. Ich hab die Pille früh morgens eingenommen (02:00 Uhr) da ich meinen Freund von einer Party abgeholt habe und Angst hatte sie danach zu vergessen. Heute (Sonntag) habe ich die Pille erst gegen 08:15 Uhr genommen. Eigentlich befinde ich mich doch noch in dem 12 Stunden Fenster oder? Zwischen den Pillen müssen ja immer Minimum 24 Stunden liegen und dann die 12 Stunden quasi in Top? Bin ich jetzt noch geschützt? Oder habe ich sie jetzt zu spät genommen und muss zusätzlich verhüten? Weil 30 Stunden dazwischen liegen?

    Danke


  • Re: Pille und Zeit

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X