#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Absetzten der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Absetzten der Pille

    Hallo, ich habe Mitte Dezember nach 3-jähriger Pilleneinnahme die Pille abgesetzt. Ich habe auch wie gewöhnlich die Entzugsblutung des letzten Pillenblisters bekommen. Meine normale Periode hätte am 9.1 einsetzen sollen (28 Tage Zyklus). Ich habe aber bis jetzt weder eine Schmierblutung noch eine normale Blutung erhalten und mache mir total Sorgen, dass etwas nicht stimmt oder dass ich meine Periode nicht bekomme. Ich habe zur Zeit auch ziemlich Stress, da ich in der Vorbereitungszeit für mein Examen bin. Ich habe letzte Woche auch einen SS Test gemacht, welcher negativ war. Dieser war jedoch nicht im Morgenurin und der letzte GV liegt bereits 16 Wochen zurück (Hatte in dieser zeit auch noch 3 mal die Entzugblutung unter der Pille) . Jetzt mache ich mir Gedanken, dass der HcG- Wert im Urin bereits zu gering ist um eine SS nachweisen zu können.
    Soll ich nochmals einen Test im Morgenurin durchführen? Ich hatte auch vor der Pilleneinnahme bereits sehr unregelmäßige Zyklen.


  • Re: Absetzten der Pille

    Hallo,

    hier besteht sicher keine Schwangerschaft, der Verlauf ist durch die hormonelle Umstellung bedingt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Absetzten der Pille

      Hallo, vielen Dank für Ihre Antwort!
      Wie lange kann es dauern bis ich meine Blutung wieder erhalte? Kann man dafür etwas unterstützend tun?
      LG

      Kommentar


      • Re: Absetzten der Pille

        Es käme eine abklärende Untersuchung in Frage.

        Kommentar


        Lädt...
        X