#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ureaplasma Parvum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ureaplasma Parvum

    Lieber Herr Doktor,

    ich bin männlich 28. Vor einigen Monaten hatte ich eine Harnröhrenentzündung (Brennen beim Wasserlassen), es wurde in einer Urinprobe Ureaplasma Parvum gefunden. Nach 10 Tagen Doxycyclin waren die Beschwerden verschwunden. Direkt davor gab es zwar keinen Geschlechtsverkehr, vier Monate zuvor hatte ich jedoch eine feste Freundin. Sollte ich sie darüber in Kenntnis setzen?

    Viele Grüße


  • Re: Ureaplasma Parvum

    Hallo,

    ich halte das nicht unbedingt für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X