#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen und absetzen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen und absetzen der Pille

    Hallo zusammen,
    ich habe Ende Oktober die Pille abgesetzt (juliane20). Am 13. Dezember habe ich dann Zwischenblutungen bekommen, die bis zum 28. Dezember durchgehend da waren. Die letzte Woche davon waren die blutungen allerdings stärker, sodass ich davon ausgegangen bin, es war meine periode. Dann hatte ich erstmal Ruhe von den Blutungen. Am 10. Januar ging es dann wieder los. Bis heute habe ich wieder Zwischenblutungen. Es ist zwar nicht doll aber jedes mal wenn ich nachschauen, ist ein Fleck in der Unterhose. Meine Frage nun: sind so lange Zwischenblutungen normal?
    ich freue mich auf eine Antwort!


  • Re: Zwischenblutungen und absetzen der Pille

    Bis sich der Körper an die Umstellung gewöhnt, kann das zuwellen auch bis zu 3 Monaten dauern .. manchmal auch noch länger .. Sie müssen sich also keine Gedanken machen, das ist alles als "normal" einzustufen.

    Kommentar

    Lädt...
    X