#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am letzten Tag vergessen vor Pillenpause aber verhütet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am letzten Tag vergessen vor Pillenpause aber verhütet

    Hallo,

    ​​​ich habe wie bereits im Titel meine Pille am letzten Tag vergessen bevor meine 7-tätige Pillenpause angefangen hat, ich habe sie auch nicht nachgenommen sodass ich statt 7 quasi 8 Tage Pause hatte und dann wieder wie immer am selben Wochentag des Monats mit der neuen Packung angefangen habe. Also am 31.12. wäre meine letzte Pille fällig gewesen und am 8.1. hab ich wieder angefangen, da ich aber am 9.1. also am nächsten Tag GV hatte(mit Kondom verhütet aufjedenfall), wollte ich nur sicher sein ob ich mir Gedanken machen muss für eine mögliche Schwangerschaft. Also bei dem Kondom ist uns beiden optisch nichts aufgefallen.

    ​​​​Vielen Dank für eine Antwort im Voraus.
    MfG
    ​​​


  • Re: Pille am letzten Tag vergessen vor Pillenpause aber verhütet

    Hallo,

    wenn das Kondom korrekt benutzt wurde, besteht keine Gefahr, Sie sollten bis zu 7 Pillen im neuen Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X