#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kontaktblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontaktblutung?

    Hallo zusammen,

    heute morgen hatte ich nach ca. 1.5Wochen zum ersten mal wieder GV mit meinem Freund.
    Plötzlich bekam ich eine starke Blutung die aber ohne Schmerzen verbunden war. Die blutung war sehr rot... Jetzt ist es nur noxh leicht bräunlich.

    Ich nehme die Pille und gehe ab Mittwoch in die Pause.

    Kann das eine Kontaktblutung aufgrund des dunklen Blutes sein? Ich habe sonst nur ab und zu leichte Blutungen aber so etwas wie heute hatte ich noch nie..

    Danke für eure Antworten


  • Re: Kontaktblutung?

    Hallo,

    es kann sich hier durchaus um eine Kontaktblutung gehandelt haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kontaktblutung?

      Vielen dank für die schnelle Antwort.

      Habe heute noch bräunliche Schmierblutungen. Wie lange können diese anhalten? Gibt es hier auch einen Rat bezüglich dem nächsten GV ob ich hier lieber warten soll bis die Schmierblutungen komplett aufgehört haben? Habe sonst keine Schmerzen etc

      Kommentar


      • Re: Kontaktblutung?

        Hier bleibt zunächst nur, den Verlauf abzuwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X